Heim > Produkte > Schönheitsinstrument > Gesichtsschönheitsinstrument > 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument
10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument

10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument

China-Fabrik 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf den Lieferanten von Schönheitsinstrumenten für Körperpflegeprodukte in China spezialisiert. Wir können maßgeschneiderte Körperpflegeprodukte mit unterschiedlichen Designfunktionen herstellen und verfügen über ein gutes Entwicklungsteam. Wir freuen uns auf die zukünftige geschäftliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das 10-MHz-Ultraschall-Gesichtsschönheitsinstrument ist die fortschrittliche Erfindung mit gutem Preisvorteil mit 10-MHz-Ultraschall- und Vibrationstechnologie. Der Einsatz von High-End-Technologie verbessert nicht nur die Gesichtskontur, sondern verbessert auch die Hautglätte, wodurch die Haut glatt und zart wird. Dieses Ultraschallgerät wurde für entwickelt Handgebrauch, so dass Sie es bequem auf Reisen oder zu Hause mitnehmen können. Die gängigen Ultraschall-Schönheitsgeräte auf dem Markt liegen im Allgemeinen bei etwa 1 MHz, da die Eindringtiefe relativ tief ist und die von der Dermis absorbierte Menge tatsächlich sehr begrenzt ist.
Es ist nicht so, dass Hersteller kein 10-MHz-Schönheitsgerät herstellen wollen, sondern weil die Anforderungen an die Auflösung des 10-MHz-Frequenz-Ultraschalls und die Anwendungstechnologie sehr hoch sind


Parameter des 10-MHz-Ultraschall-Gesichtsschönheitsinstruments (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Lademodus

10 MHz Ultraschall-Gesichtsschönheitsinstrument

Jy107

3–10 MHz Ultraschall

USB Typ-C


Funktion und Anwendung des 10-MHz-Ultraschall-Gesichtsschönheitsinstruments

Das 10-MHz-Ultraschall-Gesichtsschönheitsinstrument nutzt Ultraschallanwendungstechnologien, die tiefe Hautschichten erreichen und Dehnungsstreifen entfernen können. Die Gesichtsmassage kann die doppelte Menge an Nahrung aufnehmen und die Haut straffen. Sorgen Sie für eine starke und resonante Rotation des Unterhautgewebes. Der Zweck der Kollagenerwärmung besteht darin, Nase, Nasenrücken und Lippen sowie Lippenfalten und andere Falten anzuheben, um Ihre Haut jugendlich zu halten


Details zum Kollagen-Gesichtsschönheitsinstrument aktivieren

Das 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument kann in die Dermis- und Faszienschichten eindringen. Geeignet für Gesicht, Stirn, Augenwinkel, Kinn, Hals usw. Die Kombination einer Tiefenreinigung der Poren mit Hautpflegeprodukten kann die Hautqualität verbessern, indem abgestorbene Haut, Schmutz oder Öl entfernt werden. Indem es das Verstopfen der Poren verhindert, kann es auch die Hautelastizität verbessern, die Haut reinigen, straffen, Falten reduzieren, Poren verkleinern und feine Linien glätten. Stellen Sie den Hautstoffwechsel wieder her und reinigen Sie die Haut schnell.





Hot-Tags: 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Beauty Instrument > Facial Beauty Instrument > 10MHz Unltrasonic Beauty Instrument
10MHz Unltrasonic Beauty Instrument
  • 10MHz Unltrasonic Beauty Instrument10MHz Unltrasonic Beauty Instrument
  • 10MHz Unltrasonic Beauty Instrument10MHz Unltrasonic Beauty Instrument
  • 10MHz Unltrasonic Beauty Instrument10MHz Unltrasonic Beauty Instrument
  • 10MHz Unltrasonic Beauty Instrument10MHz Unltrasonic Beauty Instrument
  • 10MHz Unltrasonic Beauty Instrument10MHz Unltrasonic Beauty Instrument

10MHz Unltrasonic Beauty Instrument

China factory 10MHz Ultrasonic beauty instrument. We specialize in personal care products beauty instrument supplier in China more than 10 years. We could be customized personal care products with different design function and have a good development team.We looking forward to do business cooperation with you in the future.

Send Inquiry

Product Description

10MHz Ultrasonic facial beauty instrument is the advanced invention of good price advantage with 10MHz ultrasonic and vibration technology.Adopting high-end technology not only improves facial contour, but also improves skin smoothness, making the skin smooth and delicate.This ultrasonic device is designed for handheld use, making it convenient to carry your travels or at home.he common ultrasound beauty equipment on the market is generally around 1MHz, because the penetration is relatively deep, and the amount absorbed by the dermis is actually very limited.
It's not that manufacturers don't want to make a 10MHZ beauty instrument, it's because the 10MHZ frequency ultrasound resolution and application technology requirements are very high


10MHz Ultrasonic Facial Beauty Instrument Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Charge mode

10MHz Ultrasonic Facial Beauty Instrument

JY107

3-10MHz Ultrasonic

USB Typ-C


10MHz Ultrasonic Facial Beauty Instrument Feature And Application

The 10MHz Ultrasonic facial beauty instrument utilizes ultrasonic application technologies, which can reach deep layers of the skin, removing stretch marks.Facial massage can absorb twice the amount of food and tighten the skin. Ensure strong and resonant rotation of subcutaneous tissue. The purpose of achieving collagen heating is to elevate the nose, bridge, nose, and lips, as well as lips creases and other wrinkles, to keep your skin youthful


Activate Collagen Facial Beauty Instrument Details

The 10MHz Ultrasonic beauty instrument can penetrate into the Dermis and fascia layers. Suitable for face, forehead, eye corners, chin, neck, etc.Combining deep cleansing of pores with skincare products can improve skin quality by removing dead skin, dirt, or oil. By preventing clogging of pores, it can also improve skin elasticity, clean the skin, tighten the skin, reduce wrinkles, reduce pores, and smooth fine lines. Restore skin metabolism and quickly clean the skin.





Hot Tags: 10MHz Ultrasonic Beauty Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China,Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.