Heim > Produkte > Schönheitsinstrument

Schönheitsinstrument

Shenzhen Junyi Technology Co., Ltd. konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Geräten für die Körperpflege im Haushalt und für kommerzielle Schönheitspflege und ist ein umfassendes, leistungsstarkes Unternehmen. Das Unternehmen verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungsteam, um die Geschäftsanforderungen der Kunden zu erfüllen. Wir sind ein professioneller Hersteller von Schönheitsinstrumenten in China und Lieferant von Schönheitsinstrumenten in China. Die Branche ist über die ganze Welt verteilt und wurde mit internationalem und globalem Denken erweitert und weiterentwickelt. Nach Jahren der Branchenentwicklung hat der intensive Anbau von Produkten für Schönheitsinstrumente große Fortschritte gemacht. Das Unternehmen hat sich zu einem professionellen Hersteller entwickelt, der sich auf Produktion, Lieferung, Entwicklung, Design und Vertrieb spezialisiert hat. Wir sind im Ausland für unsere vielfältigen Produktkategorien und hervorragende Qualität bekannt, haben mit mehreren Markenunternehmen zusammengearbeitet und unsere Produkte nach Europa, Amerika, Japan und Südostasien exportiert.
Beauty Instrument ist eine Maschine, die Körper und Gesicht auf der Grundlage menschlicher physiologischer Funktionen anpasst und verbessert. Es hat verschiedene Funktionen wie Aufhellung, Verjüngung, Sommersprossenentfernung, Faltenentfernung, Haarentfernung, Gewichtsverlust usw. Dem Namen zufolge umfasst es Ultraschallinduktion, Photonenverjüngung, Hochfrequenz-Elektrotherapie, RF-Wellen-Hautziehen und elektronische Sommersprossenflecken Entfernung, dauerhafte Haarentfernung und -verjüngung mit E-Licht, Einführung und Export der Jaffany-Ernährung usw.
Die Schönheits- und Medizinbranche entstand in den 1990er Jahren und basiert auf der Expansion von Bereichen wie Medizin, Optik, Elektronik und Chemie. Professionelle Forscher, die in diesen Bereichen tätig sind, nutzen Geschäftsmöglichkeiten und bringen professionelle Technologie mit, um in die Schönheitsindustrie einzusteigen. Dadurch passt sich die Schönheitsindustrie der Entwicklung der Zeit an und wird von traditioneller medizinischer Pflege, Hautschutz, Massage und anderen Projekten zu einem neuen Liebling der High-End-Branche. Technik. Immer mehr High-Tech-Instrumente halten Einzug in Schönheitssalons, und Schönheitsinstrumente wurden immer wieder modernisiert und ersetzt. Das Volumen der Instrumente hat sich allmählich von groß zu mittelgroß entwickelt, und jetzt sind kleine und kleine Instrumente allmählich zum Trend geworden. Die Funktionen haben sich nach und nach von der einzelnen Haarentfernung, Aufhellung usw. zu einer Maschine mit mehreren Funktionen entwickelt und die Funktionen werden immer perfekter. Die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sowie die Anwendung in Schönheitsinstrumenten haben die Funktionen von Produkten vielfältiger und raffinierter gemacht.
View as  
 
2023 Neuestes Kaltkompressen-Warmkompressen-LED-Licht-RF-EMS-Schönheitsinstrument

2023 Neuestes Kaltkompressen-Warmkompressen-LED-Licht-RF-EMS-Schönheitsinstrument

China-Hersteller neuestes Kaltkompressen-Warmkompressen-LED-Licht RF EMS-Schönheitsinstrument Schönheitsinstrument. Wir sind seit über 10 Jahren ein professioneller Lieferant von 2023 New Ice Feeling RF EMS Schönheitsinstrumenten in China. Wir bieten maßgeschneidertes Design von Schönheitsinstrumenten, haben einen guten Preisvorteil und bieten Designdienstleistungen an. Märkte. Wir hoffen auf eine glückliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

WeiterlesenAnfrage absenden
2023 Neues Ice Feeling RF EMS Schönheitsinstrument

2023 Neues Ice Feeling RF EMS Schönheitsinstrument

China Hersteller Ice Feeling RF EMS Beauty Instrument. Wir sind seit über 10 Jahren ein professioneller Lieferant von 2023 New Ice Feeling RF EMS Schönheitsinstrumenten in China. Wir bieten maßgeschneidertes Design von Schönheitsinstrumenten, haben einen guten Preisvorteil und bieten Designdienstleistungen an. Märkte. Wir hoffen auf eine glückliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Eiskompressen-Schönheitsinstrument

Eiskompressen-Schönheitsinstrument

China-Hersteller Ice Compress Beauty Instrument. Wir sind seit über 10 Jahren ein professioneller Anbieter tragbarer Hautpflege-Schönheitsinstrumente in China. Wir bieten maßgeschneidertes Design von Schönheitsinstrumenten, haben einen guten Preisvorteil und bieten Designdienstleistungen an. Märkte. Wir hoffen auf eine glückliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

WeiterlesenAnfrage absenden
2023 Neues Ionen-LED-Lichttherapie-Gesichtsschönheitsgerät

2023 Neues Ionen-LED-Lichttherapie-Gesichtsschönheitsgerät

China 2023 Neues Ionen-LED-Lichttherapie-Gesichtsschönheitsgerät. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Schönheitsinstrumente für die Augenhautpflege spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Hersteller von High-Tech-Augenpflege-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

WeiterlesenAnfrage absenden
Ionen-LED-Lichttherapie-Gesichtsschönheitsgerät

Ionen-LED-Lichttherapie-Gesichtsschönheitsgerät

China Factory Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsgerät. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Ionen-LED-Lichttherapie-Gesichtsschönheitsgeräte spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Hersteller von High-Tech-Augenpflege-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

WeiterlesenAnfrage absenden
Rotlichttherapie-Augenmassagegerät

Rotlichttherapie-Augenmassagegerät

China Rotlichttherapie-Augenmassagegerät. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Schönheitsinstrumente für die Augenhautpflege spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Hersteller von High-Tech-Augenpflege-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

WeiterlesenAnfrage absenden
Herbstliche Hydratation Beauty Instrument

Herbstliche Hydratation Beauty Instrument

China Großhandel Gesichtsstraffendes Schönheitsinstrument. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Schönheitsinstrumente für die Hautpflege zu Hause spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Gesichtsstraffungs-Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Anbieter von High-Tech-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

WeiterlesenAnfrage absenden
Gesichtsstraffendes Schönheitsinstrument

Gesichtsstraffendes Schönheitsinstrument

China Großhandel Gesichtsstraffendes Schönheitsinstrument. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Schönheitsinstrumente für die Hautpflege zu Hause spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Gesichtsstraffungs-Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Anbieter von High-Tech-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

WeiterlesenAnfrage absenden
Junyi Technology produziert seit vielen Jahren Schönheitsinstrument in China und ist einer der professionellen Schönheitsinstrument Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere eigene Fabrik. Bei uns können Sie sicher sein, maßgeschneiderte Produkte zu kaufen. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Als Großhändler für Schönheitsinstrumente freuen wir uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger und langfristiger Geschäftspartner zu werden!

Home > Products > Beauty Instrument

Beauty Instrument

Shenzhen Junyi Technology Co., Ltd. focuses on the research and development, production, and sales of household personal care and commercial beauty equipment, and is a comprehensive strength company. The company has a research and development engineering team to meet the business needs of customers. We are a professional China Beauty Instrument Manufacturers and China Beauty Instrument suppliers. The industry is spread all over the world and has been extended and developed with international and global thinking. After years of industry development, the intensive cultivation of beauty instrument related products has made great progress. The company has developed into a professional manufacturer specializing in production, supply, development, design, and sales. Known overseas for its diverse product categories and excellent quality, we have collaborated with multiple brand companies and exported our products to Europe, America, Japan, and Southeast Asia.
Beauty Instrument is a machine that adjusts and improves the body and face based on human physiological functions. It has various functions such as whitening, rejuvenation, freckle removal, wrinkle removal, hair removal, weight loss, etc. According to its name, it includes ultrasound induction, photon rejuvenation, high-frequency electrotherapy, RF wave skin pulling, electronic freckle spot removal, E-light permanent hair removal and rejuvenation, Jaffany nutrition induction and export, etc.
The beauty and medical industry was born in the 1990s and is based on the expansion of fields such as medicine, optics, electronics, and chemistry. Professional researchers engaged in these fields seize business opportunities and carry professional technology to enter the beauty industry, making the beauty industry conform to the development of the times from traditional medical care, skin protection, massage and other projects, becoming a new darling of high-tech. More and more high-tech instruments are entering beauty salons, and beauty instruments have undergone repeated updates and replacements. The volume of instruments has gradually developed from large to medium-sized, and now small and micro instruments have gradually become a trend. The functions have gradually developed from single hair removal, whitening, etc. to one machine with multiple functions, and the functions are becoming more and more perfect. The development of science and technology and the application in beauty instruments have made the functions of products more diverse and refined.
View as  
 
LED EMS Beauty Patch Green Light Red Light Blue Light

LED EMS Beauty Patch Green Light Red Light Blue Light

China Wholesale LED Ligh Patch. We have been specialized Eye care beauty instrument more than 10 years. We could be customized products and have a good price advantage.We are a professional high technology beauty instrument manufacturer in China.We look forward to expanding the market.

Read MoreSend Inquiry
Red Light Patch for face

Red Light Patch for face

China Wholesale LED Ligh Patch. We have been specialized Eye care beauty instrument more than 10 years. We could be customized products and have a good price advantage.We are a professional high technology beauty instrument manufacturer in China.We look forward to expanding the market.

Read MoreSend Inquiry
2023 Newest Cold Compress Warm Compress LED Light RF EMS Beauty Instrument

2023 Newest Cold Compress Warm Compress LED Light RF EMS Beauty Instrument

China manufacturer Newest Cold Compress Warm Compress LED Light RF EMS Beauty Instrument Beauty Instrument. We are a professional 2023 New Ice feeling RF EMS Beauty Instrument supplier in China over 10 years. We offer customized beauty instrument design and have a good price advantage and offer design services. markets. We hope have a happy cooperation with you.

Read MoreSend Inquiry
2023 New Ice feeling RF EMS Beauty Instrument

2023 New Ice feeling RF EMS Beauty Instrument

China manufacturer Ice feeling RF EMS Beauty Instrument. We are a professional 2023 New Ice feeling RF EMS Beauty Instrument supplier in China over 10 years. We offer customized beauty instrument design and have a good price advantage and offer design services. markets. We hope have a happy cooperation with you.

Read MoreSend Inquiry
Ice Compress Beauty Instrument

Ice Compress Beauty Instrument

China manufacturer Ice Compress Beauty Instrument. We are a professional portable skincare beauty instrument supplier in China over 10 years. We offer customized beauty instrument design and have a good price advantage and offer design services. markets. We hope have a happy cooperation with you.

Read MoreSend Inquiry
2023 New Ion Led Light Therapy Face beauty Device

2023 New Ion Led Light Therapy Face beauty Device

China 2023 New Ion Led Light Therapy Face beauty Device,We have been specialized eye skincare beauty instrument more than 10 years. We could be customized beauty equipment products and have a good price advantage.We are a professional high technology Eye Care beauty instrument manufacturer in China.We look forward to expanding the market.

Read MoreSend Inquiry
Ion Led Light Therapy Face beauty Device

Ion Led Light Therapy Face beauty Device

China Factory Micro current V-Shape Face beauty Device,We have been specialized Ion Led Light Therapy Face beauty Device more than 10 years. We could be customized beauty equipment products and have a good price advantage.We are a professional high technology Eye Care beauty instrument manufacturer in China.We look forward to expanding the market.

Read MoreSend Inquiry
Red Light Therapy Eye Massager

Red Light Therapy Eye Massager

China Red Light Therapy Eye Massager. We have been specialized eye skincare beauty instrument more than 10 years. We could be customized beauty equipment products and have a good price advantage.We are a professional high technology Eye Care beauty instrument manufacturer in China.We look forward to expanding the market.

Read MoreSend Inquiry
Junyi Technology has been producing Beauty Instrument made in China for many years and is one of the professional Beauty Instrument manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory. You can rest assured to buy customized products from us. Customers are satisfied with our products and excellent service. As a beauty instrument wholesaler, we sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept