Heim > Produkte > Schönheitsinstrument > Gesichtsschönheitsinstrument > 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument
3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument
  • 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument

3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument

China 3MHz~10MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument-Lieferant. Wir bieten fortschrittliche Schönheitsinstrumente an. Wir können multifunktionale Schönheitsgeräte entsprechend den Kundenbedürfnissen entwickeln und anpassen und haben einen niedrigen Preisvorteil. Wir sind auf der Suche nach weiteren Partnern.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das 3-MHz-10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument ist ein fortschrittliches Schönheitsinstrument für die häusliche Pflege mit 10-MHz-Frequenzumwandlungstechnologie. Das 10-MHz-Ultraschall-Schönheitsinstrument kann direkt die tiefe Hautschicht erreichen, die tiefe Haut stimulieren und erwärmen, den Hautstoffwechsel verbessern und die Haut zarter und glatter machen. 5-in-1-Funktion: Wärme- und Kühlpflege, Ioneneintrag, Ionenleitfähigkeit, Phototherapie, EMS-Mikrostrom, akustische Massage. Mit diesen 5 Hautpflegemodi können Sie sich zu Hause entspannen und verschönern. Dieses Schönheitsgerät ist einfach zu bedienen und wir bieten 1 Jahr Garantie.


3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument-Parameter (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Lademodus

3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall

JY107

Ultraschall

LED

EMS

Ion

Wärme und Kühlung

USB Typ-C


3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument – ​​Funktion und Anwendung

Das 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument ist die branchenführende Ultraschall-Frequenzumwandlungstechnologie, die tiefe Hautschichten erreichen, das Wachstum von Hautzellen stimulieren und die Haut reparieren kann. Wenn Sie die Falten in Ihrem Gesicht oder um Ihre Haut herum verbessern möchten, können Sie die „Gesichts-Vitamin-C-Essenz“, „*-Essenz“ und „Hautaufhellende-Essenz“ in die Massage geben und dann 1 Minute * genießen, um 98 aufzunehmen % der Essenz. Verschwenden Sie keine teure Essenz.


Details zum 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument

Das 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument kann den Hautton aufhellen, die Hautreparatur fördern, Hautgewebe aktivieren, Hautgerinnsel aktivieren, aufhellen, Pigmentablagerungen reduzieren, den Hautton verbessern und Haut und Stoffwechsel beschleunigen. USB ist wiederaufladbar und leicht zu transportieren.





Hot-Tags: 3 MHz ~ 10 MHz Ultraschall-Schönheitsinstrument, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Beauty Instrument > Facial Beauty Instrument > 3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument
3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument
  • 3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument
  • 3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument
  • 3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument

3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument

China 3MHz~10MHz Ultrasonic beauty instrument supplier.We offer advanced beauty instrument.We can develop and customized multifunctional beauty equipment according to customer needs and have a low price advantage.We are seeking more partners.

Send Inquiry

Product Description

3MHz~10MHz Ultrasonic beauty instrument is advanced home care beauty instrument 10MHz frequency conversion technology.The 10MHz Ultrasonic beauty instrument can directly reach the deep skin layer, stimulate and heat the deep skin, improve skin metabolism, and make the skin more tender and smooth.5-in-1 function: heat and cooling care, ion input, ion conductivity, phototherapy, EMS micro current, acoustic massage. These 5 skincare modes allow you to relax and beautify at home.This beauty instrument is easy to use, and we offer 1 years warranty.


3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Charge mode

3MHz~10MHz Ultrasonic

JY107

Ultrasonic

LED

EMS

Ion

heat and cooling

USB Typ-C


3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument Feature And Application

The 3MHz~10MHz Ultrasonic beauty instrument leading industry ultrasonic frequency conversion technology, which can reach deep layers of the skin, stimulate skin cell growth, repair the skin. If you want to improve the wrinkles on your face or around your skin, you can put the "facial vitamin C essence", "* essence" and "skin brightening essence" into the massage, and then enjoy 1 minute of * to absorb 98% of essence. Don't waste expensive essence.


3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument Details

The 3MHz~10MHz Ultrasonic beauty instrument can brighten skin tone, promote skin repair, activate skin tissue, activate skin clots, brighten, reduce pigment deposition, improve skin tone, and accelerate skin and metabolism.USB is rechargeable and easy to carry.





Hot Tags: 3MHz~10MHz Ultrasonic Beauty Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.