Heim > Produkte > Schönheitsinstrument > Gesichtsschönheitsinstrument > EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument
EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument
  • EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges GesichtsschönheitsinstrumentEMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument
  • EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges GesichtsschönheitsinstrumentEMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument
  • EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges GesichtsschönheitsinstrumentEMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument
  • EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges GesichtsschönheitsinstrumentEMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument
  • EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges GesichtsschönheitsinstrumentEMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument

EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Massagegeräte spezialisiert. Wir können Schönheitsgeräte nach Ihren Vorstellungen anpassen und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Anbieter von Körperpflegegeräten in China. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument nutzt EMS, RF-Radiofrequenz, Ionen- und Roller-Design. Es erhöht die Temperatur der lokalen Haut, hilft, Poren zu öffnen, den Hautstoffwechsel zu beschleunigen, die Drainage zu erleichtern und die Haut sauberer zu machen. Es könnte die Regeneration fördern der Hautzellen, tragen zur Erhaltung der Feuchtigkeit bei und verzögern den Alterungsprozess der Haut.


EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produktfunktion

Lademodus

EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument

JY102

Pressendes Design

EMS

RF

Ion

USB Typ-C


EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument – ​​Funktion und Anwendung

Das EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument kann Meridiane effektiv entsperren, Qi und Blut regulieren, die Haut verschönern und nähren, Falten reduzieren, die Alterung verzögern und auch neurologische und Gesichtskrankheiten wie Kopfschmerzen, Schwindel, Erkältungen, Rhinitis und verschwommenes Sehen behandeln , Schlaflosigkeit, Gesichtslähmung, Akne usw. Es ist vorteilhaft für die Förderung der Durchblutung der Gesichtshaut, die Beschleunigung des Stoffwechsels und die wirksame Beseitigung von Ödemproblemen.


EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument Massagegerät Details

Das EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument kann der Haut dabei helfen, Nährstoffe aufzunehmen, die Durchblutung zu fördern und Sauerstoff zu den Zellen zu transportieren, sodass diese wachsen können. Außerdem werden Abfallstoffe und Kohlendioxid aus dem Körper entfernt, wodurch die Haut sauber bleibt. Hilft, überschüssige Flüssigkeit im Gewebe zu verbrauchen, wodurch das Auftreten von Schwellungen und Erschlaffungen der Haut verringert wird. Es kann das Erscheinungsbild der Haut verbessern, die Talgsekretion ausgleichen und dabei helfen, die richtige Zellfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten, was die Hautstruktur verbessern und die Haut feuchter und jugendlicher machen kann.





Hot-Tags: EMS-Ionen-Mikrostrom-V-förmiges Gesichtsschönheitsinstrument, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Beauty Instrument > Facial Beauty Instrument > EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument
EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument
  • EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty InstrumentEMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument
  • EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty InstrumentEMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument
  • EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty InstrumentEMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument
  • EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty InstrumentEMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument
  • EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty InstrumentEMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument in China. We have been specialized in massager for many years. We could be customized beauty device according to your ideas and have a good price advantage.We are a professional personal care appliances suppliers in China.We looking forward to your cooperation.

Send Inquiry

Product Description

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument adopts EMS, RF radio frequency, Ion and Roller design.increase the temperature of local skin, help open pores, accelerate skin metabolism, facilitate drainage, and make the skin cleaner.it could promote the regeneration of skin cells, help maintain moisture, and delay the aging process of the skin.


EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument (Specification)

Product Item

Prodcut Model

Product Function

Charge mode

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument

JY102

Pressing design

EMS

RF

Ion

USB Typ-C


 EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument Feature And Application

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument can effectively unblock meridians, regulate qi and blood, beautify and nourish the skin, reduce wrinkles, delay aging, and also treat neurological and facial diseases such as headaches, dizziness, colds, rhinitis, blurred vision, insomnia, facial paralysis, acne, etc.It is beneficial for promoting blood circulation of facial skin, accelerating metabolism, and effectively eliminating edema problems.


EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument Massager Details

EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument can helps the skin absorb nutrients, promotes blood circulation, and carries oxygen to cells, allowing them to grow. It also takes waste and carbon dioxide out of the body, keeping the skin clean. Helps to consume excessive fluid in the tissue, thereby reducing the occurrence of skin swelling and sagging. It can improve the appearance of the skin, balance the secretion of sebum, and help maintain appropriate cellular moisture, which can improve the skin texture, making the skin more moist and youthful.





Hot Tags: EMS Ion Microcurrent V-Shape Face Beauty Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.