Heim > Produkte > Schönheitsinstrument > Gesichtsschönheitsinstrument > Facelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument
Facelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument
  • Facelifting- und Straffungs-SchönheitsinstrumentFacelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument
  • Facelifting- und Straffungs-SchönheitsinstrumentFacelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument
  • Facelifting- und Straffungs-SchönheitsinstrumentFacelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument

Facelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument

China Großhandel Facelifting Straffendes Schönheitsinstrument. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Schönheitsinstrumente für die häusliche Hautpflege spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Anbieter von High-Tech-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das Schönheitsinstrument zur Gesichtsstraffung und Straffung ist die fortschrittliche Erfindung der Frequenzumwandlungs-Ultraschalltechnologie für qualitativ hochwertige Produkte. Das Schönheitsinstrument zur Verbesserung von Akneflecken kann die Haut tiefgreifend reparieren und Flecken verblassen lassen, Dehnungsstreifen verbessern, die Protein- und Kollagenproduktion durch Ultraschallpenetration in die Haut aktivieren repariert Narben. Der 3–10 MHz-Ultraschall ist eine einzigartige Technologie, die tiefer in die Haut eindringen und effektiver sein kann.


Parameter des Schönheitsinstruments zur Gesichtsstraffung (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Lademodus

Facelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument

JY107A

10 MHz Ultraschall

USB Typ-C


Funktion und Anwendung des Schönheitsinstruments zur Gesichtsstraffung und Straffung

Das Schönheitsinstrument zum Facelifting und zur Straffung nutzt Ultraschallanwendungstechnologien, die eine gute Aufhellung und Verjüngung erzielen, beschädigte Dermis reparieren und auch zum Entfernen von Falten auf der Haut verwendet werden können. Tragbare elektrische Hautpflege-Schönheitsinstrumente werden zu Hause und im Freien verwendet. Bei Falten Auf der Haut kann es mit einem Elektrowellen-Hautziehgerät behandelt werden. Es kann Falten auf der Haut entfernen, das Problem der Hautentspannung lösen und das Gesicht jünger aussehen lassen. Es kann eine reinigende Wirkung auf die Haut haben und sogar zur Linderung von Tränensäcken und Falten eingesetzt werden.


Details zum Facelifting- und Straffungs-Schönheitsinstrument

Das Schönheitsinstrument Face Lifting Tightening verwendet Ultraschalltechnologie, die direkt in die Hautoberfläche eindringt, um Hautprobleme zu verbessern. Gleichzeitig ist es aber auch notwendig, die Häufigkeit der Nutzung eines Schönheitsgeräts pro Monat zu wählen und es zusammen mit Hautpflegeprodukten entsprechend dem eigenen Hautzustand zu verwenden.




Hot-Tags: Facelifting-Straffungs-Schönheitsinstrument, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Beauty Instrument > Facial Beauty Instrument > Face Lifting Tightening Beauty Instrument
Face Lifting Tightening Beauty Instrument
  • Face Lifting Tightening Beauty InstrumentFace Lifting Tightening Beauty Instrument
  • Face Lifting Tightening Beauty InstrumentFace Lifting Tightening Beauty Instrument
  • Face Lifting Tightening Beauty InstrumentFace Lifting Tightening Beauty Instrument

Face Lifting Tightening Beauty Instrument

China Wholesale Face Lifting Tightening beauty Instrument. We have been specialized home skincare beauty instrument more than 10 years. We could be customized beauty device products and have a good price advantage.We are a professional high technology beauty instrument suppliers in China.We look forward to expanding the market.

Send Inquiry

Product Description

Face Lifting Tightening beauty instrument is the advanced frequency conversion ultrasonic technology invention of good quality products.The improve acne marks  beauty instrument can deeply repair the skin and fade spots, improves stretch marks, activates protein and collagen production through ultrasound penetration into the skin, and repairs scars.The 3-10MHz ultrasound is a unique technology that can penetrate deeper into the skin and be more effective.


Face Lifting Tightening Beauty Instrument Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Charge mode

Face Lifting Tightening Beauty Instrument

JY107A

10MHz Ultrasonic

USB Typ-C


Face Lifting Tightening Beauty Instrument Feature And Application

Face Lifting Tightening beauty instrument utilizes Ultrasonic application technologies, which can achieve good whitening and rejuvenation, repair broken dermis and can also be used to remove wrinkles on the skin.Portable Electric Skincare beauty instrument is used to at home and outdoor.If there are wrinkles on the skin, it can be treated with an electric wave skin pulling beauty device. It can remove wrinkles on the skin, solve the problem of skin relaxation, and make the face look younger.It can have a cleansing effect on the skin and can even be used to alleviate eye bags and wrinkles.


Face Lifting Tightening Beauty Instrument Details

The Face Lifting Tightening beauty instrument adopts ultrasonic technology, which directly penetrates into the surface of the skin to improve skin problems. But at the same time, it is also necessary to choose the number of times to use a beauty device per month and use it together with skincare products based on one's own skin condition.




Hot Tags: Face Lifting Tightening Beauty Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.