Heim > Produkte > Schönheitsinstrument > Gesichtsschönheitsinstrument > Verbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument
Verbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument
  • Verbessern Sie Akneflecken. SchönheitsinstrumentVerbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument
  • Verbessern Sie Akneflecken. SchönheitsinstrumentVerbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument
  • Verbessern Sie Akneflecken. SchönheitsinstrumentVerbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument

Verbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument

China Großhandel Verbessern Sie Akne-Marken-Schönheitsinstrument. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Schönheitsinstrumente für die häusliche Hautpflege spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte für Schönheitsgeräte anbieten und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Anbieter von High-Tech-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das Beauty-Instrument zur Verbesserung von Akne-Markierungen ist die fortschrittliche Erfindung der Ultraschalltechnologie mit Frequenzumwandlung für qualitativ hochwertige Produkte repariert Narben. Der 3–10 MHz-Ultraschall ist eine einzigartige Technologie, die tiefer in die Haut eindringen und effektiver sein kann.


Akneflecken verbessern Parameter des Schönheitsinstruments (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Lademodus

Verbessern Sie Akneflecken. Schönheitsinstrument

JY107A

10 MHz Ultraschall

USB Typ-C


Verbessern Sie die Funktion und Anwendung von Akne-Marken-Schönheitsinstrumenten

Das Schönheitsinstrument „Improve Acne Marks“ nutzt Ultraschall-Anwendungstechnologien, die eine gute Aufhellung und Verjüngung erzielen, beschädigte Dermis reparieren und auch zum Entfernen von Falten auf der Haut verwendet werden können. Das tragbare elektrische Hautpflege-Schönheitsinstrument wird zu Hause und im Freien verwendet. Falls vorhanden Falten auf der Haut können mit einem Elektrowellen-Hautziehgerät behandelt werden. Es kann Falten auf der Haut entfernen, das Problem der Hautentspannung lösen und das Gesicht jünger aussehen lassen. Es kann eine reinigende Wirkung auf die Haut haben und kann sogar zur Linderung von Tränensäcken und Falten verwendet werden.


Verbessern Sie die Details des Akne-Marken-Schönheitsinstruments

Das Schönheitsinstrument „Improve Acne Marks“ nutzt Ultraschalltechnologie, die direkt in die Hautoberfläche eindringt, um Hautprobleme zu verbessern. Gleichzeitig ist es aber auch notwendig, die Häufigkeit der Nutzung eines Schönheitsgeräts pro Monat zu wählen und es zusammen mit Hautpflegeprodukten entsprechend dem eigenen Hautzustand zu verwenden.




Hot-Tags: Verbesserung von Akneflecken Schönheitsinstrument, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Beauty Instrument > Facial Beauty Instrument > Improve acne marks Beauty Instrument
Improve acne marks Beauty Instrument
  • Improve acne marks Beauty InstrumentImprove acne marks Beauty Instrument
  • Improve acne marks Beauty InstrumentImprove acne marks Beauty Instrument
  • Improve acne marks Beauty InstrumentImprove acne marks Beauty Instrument

Improve acne marks Beauty Instrument

China Wholesale Improve acne marks beauty Instrument. We have been specialized home skincare beauty instrument more than 10 years. We could be customized beauty device products and have a good price advantage.We are a professional high technology beauty instrument suppliers in China.We look forward to expanding the market.

Send Inquiry

Product Description

Improve acne marksl beauty instrument is the advanced frequency conversion ultrasonic technology invention of good quality products.The improve acne marks  beauty instrument can deeply repair the skin and fade spots, improves stretch marks, activates protein and collagen production through ultrasound penetration into the skin, and repairs scars.The 3-10MHz ultrasound is a unique technology that can penetrate deeper into the skin and be more effective.


Improve acne marks Beauty Instrument Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Charge mode

 Improve acne marks Beauty Instrument

JY107A

10MHz Ultrasonic

USB Typ-C


Improve Acne Marks Beauty Instrument Feature And Application

The Improve Acne Marks beauty instrument utilizes Ultrasonic application technologies, which can achieve good whitening and rejuvenation, repair broken dermis and can also be used to remove wrinkles on the skin.Portable Electric Skincare beauty instrument is used to at home and outdoor.If there are wrinkles on the skin, it can be treated with an electric wave skin pulling beauty device. It can remove wrinkles on the skin, solve the problem of skin relaxation, and make the face look younger.It can have a cleansing effect on the skin and can even be used to alleviate eye bags and wrinkles.


Improve Acne Marks Beauty Instrument Details

The Improve Acne marks beauty instrument adopts ultrasonic technology, which directly penetrates into the surface of the skin to improve skin problems. But at the same time, it is also necessary to choose the number of times to use a beauty device per month and use it together with skincare products based on one's own skin condition.




Hot Tags: Improve acne marks Beauty Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.