LED-Licht-Augenklappe
  • LED-Licht-AugenklappeLED-Licht-Augenklappe
  • LED-Licht-AugenklappeLED-Licht-Augenklappe
  • LED-Licht-AugenklappeLED-Licht-Augenklappe

LED-Licht-Augenklappe

China Großhandel LED-Licht-Augenklappe. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf Augenpflege- und Schönheitsinstrumente spezialisiert. Wir könnten maßgeschneiderte Produkte anbieten und einen guten Preisvorteil haben. Wir sind ein professioneller Hersteller von High-Tech-Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns darauf, den Markt zu erweitern.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die LED-Licht-Augenklappe ist die fortschrittliche Erfindung der LED-Lichttechnologie für qualitativ hochwertige Produkte. Die LED-Licht-Augenklappe verwendet rotes Licht, um sich auf die Verbesserung von Augenmuskelproblemen zu konzentrieren. Rotes Licht ist die durchdringendste Farbe unter den verschiedenen LED-Leuchten und reicht direkt bis zur Unterseite der Haut. Mehr als 12-mal tiefer als Ferninfrarotstrahlen dringen in die Haut ein, aktivieren Mitochondrien und verbessern die Blutzirkulation.


Parameter der LED-Licht-Augenklappe (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Lademodus

LED-Licht-Augenklappe

JY108

LED-Licht

USB Typ-C


Funktion und Anwendung der LED-Licht-Augenklappe

Das Entfernen und Zerstreuen alter Ablagerungen, das Einbringen von Vitalität, trägt dazu bei, eine elastische Haut zu schaffen. Acht Minuten am Tag können die Durchblutung, die Zellerholung und die Zellaktivierung fördern. Keine Nebenwirkungen, keine Schädigung des Hautgewebes und der Sehkraft, LED-Lichtquellen haben die Vorteile einer langen Lebensdauer und eines geringen Stromverbrauchs. Die LED-Infrarot-/PDT-Wellenlänge dringt tief in die Haut ein die Haut, fördert den Stoffwechsel und die Durchblutung, stellt die Zellen wieder her und aktiviert sie, fördert die Kollagenregeneration in der Dermis und macht die Augenhaut straffer und elastischer. Glättet und hellt feine Linien um die Augen auf und hellt die Haut um die Augen auf.


Details zur LED-Licht-Augenklappe

Verwendung

1. Nach der Reinigung grundlegende Hautpflegeprodukte verwenden

2. Entfernen Sie die Schutzfolie der Augenmaske, passen Sie sie an die Gesichtskontur an und tragen Sie sie auf das Gesicht auf.

3. Verbinden Sie die CLAIGIO LED Magic Eye Patch mit Ihrem Telefon und klicken Sie auf die Controller-Taste.

4. Die Betriebszeit beträgt 8 Minuten, und wenn das LED-Licht erlischt, ist die Hautpflege abgeschlossen.





Hot-Tags: LED-Licht-Augenklappe, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

LED Light Eye Patch
  • LED Light Eye PatchLED Light Eye Patch
  • LED Light Eye PatchLED Light Eye Patch
  • LED Light Eye PatchLED Light Eye Patch

LED Light Eye Patch

China Wholesale LED Light Eye Patch. We have been specialized Eye care beauty instrument more than 10 years. We could be customized products and have a good price advantage.We are a professional high technology beauty instrument manufacturer in China.We look forward to expanding the market.

Send Inquiry

Product Description

LED Light Eye Patch is the advanced LED light technology invention of good quality products.The LED Light Eye Patch use red light to focus on improving eye muscle problems. Red light is the most penetrating color among various LED lights, reaching directly to the bottom of the skin. More than 12 times deeper than far infrared rays into the skin, activating mitochondria and improving blood circulation.


LED Light Eye Patch Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Charge mode

LED Light Eye Patch

JY108

LED light

USB Typ-C


LED Light Eye Patch Feature And Application

Removing old waste and dispersing it, injecting vitality, helps to create elastic skin. Eight minutes a day can promote blood circulation, cell recovery, and activate cells.o side effects, no damage to skin tissue and vision, LED light sources have the advantages of long lifespan and low power consumption.LED infrared/PDT wavelength penetrates deep into the skin, promotes metabolism and blood circulation, restores and activates cells, promotes collagen regeneration in the dermis, and makes eye skin tighter, more elastic. Smooth and lighten fine lines around the eyes, brighten the skin around the eyes.


LED Light Eye Patch Details

Usage

1.After cleansing, use basic skincare products

2. Remove the eye mask protective film, adjust it to the facial contour, and apply it to the face.

3. Connect the CLAIGIO LED Magic Eye Patch to your phone and click the controller button.

4. The operation time is 8 minutes, and when the LED light goes out, the skin care is completed.





Hot Tags: LED Light Eye Patch, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.