Heim > Produkte > Schönheitsinstrument > Gesichtsschönheitsinstrument > LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument
LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument
  • LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty InstrumentLED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument
  • LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty InstrumentLED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument
  • LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty InstrumentLED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument
  • LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty InstrumentLED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument
  • LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty InstrumentLED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument

LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument

China Hersteller LED-Photonen-Lichttherapie EMS Beauty Instrument. Wir sind seit über 10 Jahren ein professioneller Anbieter tragbarer Hautpflege-Schönheitsinstrumente in China. Wir bieten maßgeschneidertes Design von Schönheitsinstrumenten, haben einen guten Preisvorteil und bieten Designdienstleistungen an. Märkte. Wir hoffen auf eine glückliche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das LED-Photonen-Lichttherapie-EMS-Schönheitsinstrument ist die neueste RF-Erfindung von hoher CE-Qualität und wird mit einer 1-Jahres-Garantie geliefert. Das LED-Photonen-Lichttherapie-EMS-Schönheitsinstrument kann die Haut tiefgreifend reparieren und Flecken verblassen lassen. Es kann das bereits gebildete Melanin verdünnen und hemmen. Schönheitsgeräte können einen Lifting- und Straffungseffekt erzielen.


Parameter des LED-Photonenlichttherapie-EMS-Schönheitsinstruments (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Lademodus

LED-Photonen-Lichttherapie EMS-Schönheitsinstrument

DU101

RF

USB Typ-C


Funktion und Anwendung des LED-Photonen-Lichttherapie-EMS-Schönheitsinstruments

Das LED-Photonen-Lichttherapie-EMS-Schönheitsgerät nutzt RF-Anwendungstechnologien, die auch einen gewissen Effekt bei der Faltenreduzierung haben. Während der Anwendung kann es Kollagen erwecken, wodurch die Haut mehr Kollagen erzeugt. Bei der Anwendung kann es dazu beitragen, die Blutzirkulation in der Haut zu erhöhen, schlaffe Haut und schlaffe Symptome zu verbessern und auch Gesichtsflecken verblassen zu lassen, wodurch die Haut straffer wird zart und zart.


Details zum LED-Photonen-Lichttherapie-EMS-Schönheitsinstrument

Das LED-Photonen-Lichttherapie-EMS-Beauty-Instrument kann in Verbindung mit Hautpflegeprodukten verwendet werden, um Nährstoffe besser aufzunehmen. Wenn es mit Essenzen, Cremes, ätherischen Ölen usw. kombiniert wird, um eine tiefe Hauteinführung und -pflege durchzuführen, können Hautpflegeprodukte eine echte Rolle bei der Verbesserung der Pflege spielen




Hot-Tags: LED-Photonen-Lichttherapie-Schönheitsinstrument, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Beauty Instrument > Facial Beauty Instrument > LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument
LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument
  • LED Photon Light Therapy EMS Beauty InstrumentLED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument
  • LED Photon Light Therapy EMS Beauty InstrumentLED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument
  • LED Photon Light Therapy EMS Beauty InstrumentLED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument
  • LED Photon Light Therapy EMS Beauty InstrumentLED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument
  • LED Photon Light Therapy EMS Beauty InstrumentLED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument

LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument

China manufacturer LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument. We are a professional portable skincare beauty instrument supplier in China over 10 years. We offer customized beauty instrument design and have a good price advantage and offer design services. markets. We hope have a happy cooperation with you.

Send Inquiry

Product Description

LED Photon Light Therapy EMS beauty instrument is the newest RF invention of high-quality CE and comes with a 1-year warranty. TheLED Photon Light Therapy EMS beauty instrument can deeply repair the skin and fade spots,It can dilute the already formed melanin and inhibit it; Beauty equipment can bring a lifting and tightening effect.


LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Charge mode

LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument

JY101

RF

USB Typ-C


LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument Feature And Application

The LED Photon Light Therapy EMS beauty instrument utilizes RF application technologies, which also has a certain effect in reducing wrinkles. During use, it can awaken collagen, causing the skin to generate more collagen,When used, it can help increase blood circulation in the skin, improve skin sagging and sagging symptoms, and also have the effect of fading facial spots, making the skin more delicate and delicate.


LED Photon Light Therapy EMS Beauty Instrument Details

The LED Photon Light Therapy EMS beauty instrument can be used in conjunction with skincare products to better absorb nutrients. If it is combined with essence, cream, essential oil, etc. to conduct deep skin introduction and maintenance, skin care products can play a real role in nursing improvement




Hot Tags: LED Photon Light Therapy Beauty Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.