Heim > Produkte > Haarentfernungsinstrument > IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare
IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare

IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare

China Hersteller Achselhaar IPL Haarentfernungsinstrument. Wir sind seit über 10 Jahren auf Haarentfernungsgeräte spezialisiert. Wir könnten ein maßgeschneidertes Haarentfernungsgerät sein und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller High-Tech-Anbieter von Schönheitsinstrumenten in China. Wir freuen uns auf die Erweiterung des Marktes.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare ist die fortschrittliche IPL-Technologie-Erfindung hochwertiger Augenpflegeprodukte. IPL-Laserschäden an Haarfollikeln ermöglichen eine dauerhafte Haarentfernung mit hoher Geschwindigkeit, guter Wirkung, hoher Sicherheit, ohne Nebenwirkungen, schmerzlos, Porenverengung, feuchtigkeitsspendend Haut und andere Vorteile.


Parameter des IPL-Haarentfernungsinstruments für Achselhaare (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produkttech

Energie

IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare

JY106

IPL

12J

 

Funktion und Anwendung des IPL-Haarentfernungsinstruments für Achselhaare

Das IPL-Haarentfernungsgerät für Achselhaare kann Flecken entfernen, die Haut zart machen, Haare aufhellen und entfernen. Der photochemische Effekt von intensiv gepulstem Licht auf der Haut führt zu chemischen Veränderungen in der molekularen Struktur von Kollagenfasern und elastischen Fasern in der Dermis, um die ursprüngliche Elastizität wiederherzustellen . Darüber hinaus kann der dadurch erzeugte photothermische Effekt die Gefäßfunktion verbessern, die Durchblutung verbessern und den therapeutischen Effekt der Faltenbeseitigung und Porenverkleinerung erzielen.


Details zum IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare

Das IPL-Haarentfernungsgerät für Achselhaare verfügt über ein einzigartiges Bestrahlungsöffnungsdesign mit einer großen Bestrahlungsfläche von 4,5 cm im Quadrat, was eine praktische und effiziente Haarentfernung ermöglicht. Der wichtigste Punkt ist, dass es sich bei diesem Haarentfernungsgerät um eine verschiebbare Lichtquelle handelt. Früher haben wir zum Auslösen des Lichts einen einzigen Klick verwendet, was bedeutete, dass wir einmal drücken mussten, um das Licht auszulösen. Jedes Mal, wenn wir mit der Haarentfernung fertig sind, fühlen wir uns erschöpft und die verschiebbare Lichtquelle wird verwendet. Halten Sie es einfach gedrückt und schieben Sie es auf die Haut, um kontinuierlich einen Blitz auszusenden. Das ist einfach, praktisch und spart viel Zeit. Bei der Verwendung eines Laser-Haarentfernungsgeräts müssen Mädchen darauf achten, tätowierte Bereiche und dunklere Hautbereiche zu vermeiden. da diese Bereiche normalerweise eine große Menge Melanin enthalten.





Hot-Tags: IPL-Haarentfernungsinstrument für Achselhaare, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Hair Removal Instrument > Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument
Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument

Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument

China manufacturer Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument. We have been specialized Hair Removal instrument over 10 years. We could be customized hair removal device and have a good price advantage.We are a professional high technology beauty instrument supplier in China.We look forward to expanding the market.

Send Inquiry

Product Description

Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument is the advanced IPL technology invention of good quality eye care products.IPL Laser damage to hair follicles achieves permanent hair removal, with fast speed, good effect, high safety, no side effects, painless, pore contraction, moisturizing skin, and other advantages.


Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument Parameter (Specification)

Product Item

Product Model

Product Tech

Energy

Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument

JY106

IPL

18J

 

Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument Feature And Application

The Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument can remove spots, tender skin, whiten and remove hair.The photochemical effect of intense pulsed light on the skin causes chemical changes in the molecular structure of collagen fibers and elastic fibers in the dermis to restore the original elasticity. In addition, the photothermal effect it produces can enhance vascular function, improve circulation, and achieve the therapeutic effect of eliminating wrinkles and reducing pores.


Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument Details

The Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument has unique irradiation port design, with a large irradiation area of 4.5cm square, convenient and efficient, easy hair removal.The key point to note is that this hair removal device is a sliding light source. Previously, we used to use a single click to release light, which means pressing once to release light. Every time we finish hair removal, we feel exhausted and the sliding light source is used. Just hold it down and slide it onto the skin to continuously emit a flash, which is simple, convenient, and saves a lot of time.When using a laser hair removal device, girls must pay attention to avoiding tattooed areas and darker skin areas, as these areas usually contain a large amount of melanin.





Hot Tags: Armpit Hair IPL Hair Removal Instrument, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.