Heim > Produkte > Massagegerät > Multifunktionales Kopfmassagegerät
Multifunktionales Kopfmassagegerät
  • Multifunktionales KopfmassagegerätMultifunktionales Kopfmassagegerät
  • Multifunktionales KopfmassagegerätMultifunktionales Kopfmassagegerät
  • Multifunktionales KopfmassagegerätMultifunktionales Kopfmassagegerät
  • Multifunktionales KopfmassagegerätMultifunktionales Kopfmassagegerät

Multifunktionales Kopfmassagegerät

Hersteller multifunktionaler Kopfmassagegeräte in China. Wir sind seit vielen Jahren auf verschiedene Massagegeräte spezialisiert. Wir könnten Massageprodukte nach Ihren Vorstellungen anpassen und haben einen guten Preisvorteil. Wir sind ein professioneller Anbieter von Körperpflegegeräten in China.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das multifunktionale Kopfmassagegerät ist die neueste Erfindung von hochwertigem CE und wird mit einer 1-Jahres-Garantie geliefert. Hauptsächlich durch Drücken und Drehen, EMS, LED-Lichtfunktion für Kopf- und Gesichtsmassage. Das Kopfmassagegerät stellt durch Massage Energie im Gehirn wieder her und fördert so das Haarwachstum. Kopfmassage kann Akupunkturpunkte lösen, die Blut- und Sauerstoffversorgung des Kopfes verbessern, Müdigkeit lindern, und Symptome wie Muskelverspannungen, Stimmung, Schwindel oder Kopfschmerzen verbessern.


Parameter des multifunktionalen Kopfmassagegeräts (Spezifikation)

Produktartikel

Produktmodell

Produktfunktion

Lademodus

Multifunktionales Kopfmassagegerät

JY102

Drücken

EMS

LED-Licht

USB Typ-C


Funktion und Anwendung des multifunktionalen Kopfmassagegeräts

Das multifunktionale Kopfmassagegerät kann die körperliche Gesundheit fördern. Nutzen Sie eine wohltuende Kopfmassage, um Müdigkeit zu lindern und sich am ganzen Körper erfrischt und erfrischt zu fühlen. Der Erholungsmodus nutzt eine sanfte und kontinuierliche Luftdruckmassage, um Ihnen eine angenehme und effektive Massage zu bieten. Eine Kopfmassage kann auch beschädigte Gewebe und Zellen im Kopf wiederherstellen, Müdigkeit lindern und Symptome von Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit behandeln und verhindern.


Details zum multifunktionalen Kopfmassagegerät

Das multifunktionale Kopfmassagegerät kann die Meridiane aktivieren und so das Gehirn stärken, die Nerven beruhigen und Ohren und Augen zum Leuchten bringen. Gleichzeitig kann es die Blutzirkulation des Gehirns verbessern, die Sauerstoffaufnahme des Gehirns erhöhen, die Funktionsregulation der Großhirnrinde fördern, die Intelligenz und das Gehirn verbessern, das Gedächtnis verbessern, Müdigkeit lindern, Spannungen und Ängste beseitigen und ermöglichen das Gehirn wieder ausreichend Energie und körperliche Stärke zu erlangen.





Hot-Tags: Multifunktionales Kopfmassagegerät, Hersteller, Fabrik, Lieferanten, Großhändler, hergestellt in China, China, kundenspezifisch

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Massager > Multifunctional Head Massager
Multifunctional Head Massager
  • Multifunctional Head MassagerMultifunctional Head Massager
  • Multifunctional Head MassagerMultifunctional Head Massager
  • Multifunctional Head MassagerMultifunctional Head Massager
  • Multifunctional Head MassagerMultifunctional Head Massager

Multifunctional Head Massager

Multifunctional Head Massager manufacturer in China. We have been specialized in different Massager for many years. We could be customized Massager products according to your ideas and have a good price advantage.We are a professional personal care appliances suppliers in China.

Send Inquiry

Product Description

Multifunctional Head Massager is the latest invention of high-quality CE and comes with a 1-year warranty. Mainly through pressing and rotating, EMS,LED light function for massage head and facial.The head massager restores energy to the brain through massage, promoting hair growth.Head massage can unblock acupoints, improve blood and oxygen supply to the head, alleviate fatigue, and improve symptoms such as muscle tension, mood, dizziness, or headaches.


Multifunctional Head Massager Parameter (Specification)

Product Item

Prodcut Model

Product Function

Charge mode

Multifunctional Head Massager

JY102

Pressing

EMS

LED Light

USB Typ-C


Multifunctional Head Massager Feature And Application

The Multifunctional Head Massager can promote physical health. Use a soothing head massage to relieve fatigue, allowing you to feel refreshed and refreshed throughout your body. The recovery mode utilizes gentle and continuous air pressure massage to provide you with a comfortable and effective massage.Head massage can also restore damaged tissues and cells in the head, alleviate fatigue, and treat and prevent symptoms of headaches and insomnia.


Multifunctional Head Massager Details

The Multifunctional Head Massager can activate the meridians, and have the effect of strengthening the brain, calming the nerves, and making the ears and eyes bright. At the same time, it can improve the blood circulation of the brain, increase the oxygen uptake of the brain, benefit the functional regulation of the cerebral cortex, improve intelligence and brain, enhance memory, relieve fatigue, eliminate tension and anxiety, and enable the brain to regain sufficient energy and physical strength.





Hot Tags: Multifunctional Head Massager, Manufacturers, Factory, Suppliers, Wholesaler, Made in China, China, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.